Frage von michael170898,

Was ist die Meistbesuchte Seite in Facebook?

Auf welcher Facebook Seite wurde am öftesten 'gefällt mir' gedrückt? Danke schon mal im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaKristin,

Die Grupe/Seite 'Facebook' hat 550.560.500 Likes , an 2 Stelle ist Lady GaGa mit 42.323.656 Likes ...

Ich bin mir aber nicht sicher ob es nicht andere mit mehr Likes gibt , LG (:

Kommentar von michael170898 ,

danke für die antwort, aber ich dachte eher so an solche seiten wie "ober- ÄH- zicke" usw... :) fällt dir da noch etwas ein? danke im vorraus (:

Kommentar von AnnaKristin ,

Haha der Andreas xP Ich schau mal nach wenn ich was finde sag ich Bescheid

Antwort
von Karoffelbrei45,

Ich weiss nicht aber hast du schonmal versucht es zu googlen? :D

Kommentar von michael170898 ,

ja aber da kommt nix :D