Frage von waska192,

was ist die meistbesuchte seite im internet?

interset meistbesucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwukele,

www.google.de

Kommentar von kresse ,

bestimmt nicht

Kommentar von speedcuber1682 ,

doch google ist es

Kommentar von speedcuber1682 ,

doch google ist es

Antwort
von Erik23,

Hier habt ihr den link und die Antwort.

http://www.alexa.com/topsites/global

Das Google.com die meistbesuchte Seite ist war doch aber klar oder nicht?

Antwort
von GegenDenStrom25,

google oder youporn würd ich tippen.

Antwort
von schlossgeist,

Google und Wikepedia?

Kommentar von kresse ,

wikipedia bestimmt nicht

Antwort
von linis001,

google oda youtube

Antwort
von kresse,

twiiter und facebook

Antwort
von fragilister,

http/www.google.com/