Frage von Shindler, 34

Was ist die Mehrzahl von Wort "Liaison"?

Hey, was ist die Mehrzahl vom Wort "Liaison" "Liaisons"? oder was anderes?

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 23

Plural: die Liaisons, besonders süddeutsch, österreichisch: Liaisonen

Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/Liaison

Antwort
von nowka20, 9

liaisons