Frage von CSSx3, 115

Was ist die Mehrzahl von dem Grill?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenmicro, 61

Grills, ist die Mehzahl von "Grill".
Um die Beschreibung zu umgehen könnte man auch "Grillgeräte" sagen.

Antwort
von Colopia, 71
Antwort
von PainFlow, 63

Mehrzahl ist Grills. 

Antwort
von michamama, 51

Grills

die Antwort Grille ist evtl. zweideutig (man könnte auch das Insekt meinen)

Antwort
von Dreams97, 42

Hallo!

Grills.

Grüße, Dreams97