Frage von Jesusch, 154

Was ist die Mehrzahl von Anus??

Was ist die Mehrzahl von Anus?? Das ist keine trollfrage oder so ich will es wirklich wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soldier79, 97

Ananus

Kommentar von AliasADSE1 ,

😂was ist das für ein Wort

Antwort
von berlina76, 117

Globus- Globen

Anus- Annen? würde eher auf Anni tippen

oder einfach Ar...löcher

Antwort
von timo1211, 103

Ist Google kaputt ?

Ani ist der Plural.

Kommentar von Jesusch ,

Kein gutes Internet :)

Kommentar von dersmue ,

oder es ist U-Deklination, dann wäre es anuus (natürlich nur mit einem u, aber lang gesprochen)