Frage von natra,

was ist die mehrzahl von : der bau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welfensammler,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Bauten !

Kommentar von holsch ,

und Baue

Kommentar von wesermensch ,

so viele dh, für so wennig text, nicht schlecht.

Antwort
von saftbraten,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die Gefängnisse^^

Kommentar von wernilein ,

der Kahn der fröhlichen Leute,:-)

Kommentar von CindyMarzanella ,

ggg

Antwort
von cafeodertee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Bau und mehrere Bauten

Antwort
von Katinka1380,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gebäude, Baustellen der Bau ist ja nur eine Kurzform

Antwort
von Jakob1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die bauten

Antwort
von holsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von wernilein,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die Bauwerke.

Antwort
von SturerEsel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Bauten.

Antwort
von CrUs4eR,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die bauten würde ich sagen.

Antwort
von DesdemonaClone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die bauten/die bauwerke