Was ist die maximale und normale strafe wenn man einen Brief bekommt weil man illegal Programme heruntergeladen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass der Erhalt des Briefes straffrei ist. Es könnte allerdings Nachporto fällig werden. Das kommt jetzt darauf an, wie der Brief frankiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0r1234
26.10.2015, 17:59

in den Brief steht ne Geldstrafe drin XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

0

Was ist die maximale und normale strafe wenn man einen Brief bekommt weil man illegal Programme heruntergeladen hat?

Sex mit Angelika Merkel ...   https://psychosputnik.files.wordpress.com/2014/10/merkel.jpg

Warunung: Ironie 

-

Ernst:

frage einen Anwalt ... wie sieht der Brief aus & wie kamen die auf Dich ... auch siehe Betrug mit Red-Tube Abmahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?