gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Was ist die maximale Schräglage in die man sich mit einem Motorrad begeben kann?

gefragt von therider am 23.04.2007 um 22:21 Uhr

Manchmal sehe ich leute, wo ich denke, dass sie eigentlich schon den Asphalt mit der Zunge lecken könnten. Wie tief kann man sich in die Kurve legen mit einem Motorrad wenn perfekte Bedingungen bestehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (1687)
Reifen (793)
Bedingungen (29)