Frage von nemoxey, 114

was ist die Massage von wünsch dir was Genetikk?

Antwort
von BellaKnows, 70

Ich glaube er bezieht sich darauf, dass es so viele Menschen auf der Welt gibt, die immer mehr wollen und einfach nicht genug kriegen. Die, die ganz oben stehen, erfüllen sich jeden kleinen Wunsch und jeden Luxus auf Kosten der anderen, die leiden.

Er spricht einfach das grundsätzliche Problem unserer geldgeilen Konsumgesellschaft an. 

Antwort
von mzet33, 80

Ich glaub damit ist gemeint weil viele sich die Maske gewünscht haben und die war bei der Box dabei :)

Kommentar von nemoxey ,

Hä? Wie jetzt?

Kommentar von mzet33 ,

Die Maske von Genetikk hat man bei der Box bekommen die verkauft wurde. Dazu hat er das Lied geschrieben weil sich alle auch so eine Maske gewünscht haben.

Kommentar von mzet33 ,

Die Maske von Genetikk hat man bei der Box bekommen die verkauft wurde. Dazu hat er das Lied geschrieben weil sich alle auch so eine Maske gewünscht haben.

Kommentar von lini19 ,

Naja wenn du mal genau auf den Text hörst merkst du dass das nicht gemeint ist... Es geht ja nicht darum sich was zu wünschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten