Frage von Crazypuff, 113

Was ist die männliche Version von Tanja?

Hallo! Ich suche die männliche Version von Tanja oder zumindest einen Namen, der so ähnlich ist ^^ Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nitra2014, 76

Taziano ist die männliche Form. Habs grad gegoogelt. :)

Kommentar von Crazypuff ,

Taziano? Hab ich noch nie gehört XD Hört sich aber süß an ^^ 

Kommentar von Nitra2014 ,

xD Ich kannte den vorher auch nicht.

Antwort
von QueenBellatrix, 30

Timo od Tim

Antwort
von Frieder34, 45

Tonio (Kurzform von Antonio)

Antwort
von Shany, 62

Würde auch sagen Tarzan;-)

Kommentar von Crazypuff ,

Tarzan hört sich schon sehr ähnlich und gut an, aber leider passt es nicht zu der Figur die den Namen bekommt XD

Antwort
von Shany, 40

Torgan

Antwort
von Miana85, 64

Tanjos

Antwort
von Lumpazi77, 66

Tarzan ?

Kommentar von Crazypuff ,

Klingt schon mal außergewöhnlich XD