Frage von gurkensau1, 76

Was ist die Lösung von diesem Bild (Technik) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKorus, 15

Wenn es um die Strecke geht welche die Räder am Umfang zurücklegen pro Zeit dann natürlich alle gleich, aber wenn es nicht um m/s sondern um U/s geht also Umdrehungen pro Zeiteinheit dann natürlich das kleinste, es braucht ja mehr Umdrehungen für die gleiche Strecke, also Rad A.

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden das du es nächstes Mal alleine kannst und nicht einfach nur von hier abschreibst.

Antwort
von chanfan, 36

Das bekommst du doch selber hin oder?

Tipp: Schau dir mal ein Fahrrad an.

Wenn du jetzt schon aufgibst, dann warte mal ab was als nächstes kommt. Das wird dann noch schwerer.

Kommentar von gurkensau1 ,

Was ist jetzt die Lösung?

Kommentar von chanfan ,

Das solltest du schon selber herausfinden können. I

Tipp: Eine von den hier gegebenen Antworten ist schon richtig. Aber du solltest die Antworten auf ihre Richtigkeit selber überprüfen.

* Hausaufgabenfragen sind hier bei GF unerwünscht.

Antwort
von xdxderich, 36

Ich denke, Rad A, da es das kleinste ist.

Antwort
von RexImperSenatus, 14

Mach mal Deine Hausaufgaben selber - es gibt hier andere, bessere und wichtigere Fragen / Probleme !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten