Frage von anashassa, 26

Was ist die Lösung mit den Vodafone Verträge?

Hallo Leute Ich hab ein Handy und Einen Tablett von Vodafone genommen.alles Flat.ich muss monatlich 43 Euro bezahlen so hat mir der Verkäufer gesagt und ich hab keinen Kopie vom Vertrag bekommen.und jetzt bekomme Rechnungen bei 170 Euro.ich hab nach dem Grund gefragt.die sagen mir diese kosten wegen sachen(heißen Abbo) ich weiß nicht was die sind. Jetzt möchte ich den Vertrag nicht mehr.wie kann ich mich noch nun diese Kosten entledigen? Vielleicht hab ich einige Fehler beim schreiben weil die deutsche Sprache nicht meine Muttersprache ist. Danke euch im voraus.

Antwort
von Trapper10, 26

 ....soviel wie ich weiß, hat man bei Verträgen : Kaufverträgen ... usw.  14 tage Zeit, um vom Vertrag zurückzutreten ! Ich weiß ja nicht, wann Du den Vertrag abgeschlossen hast...wenn noch Zeit ist, kannst Du zurücktreten ! Der Verkäufer hat wohl gesehen , daß Du Ausländer bist und Dich nicht mit den Gesetzen auskennst ! Wenn Du noch Zeit hast, kündige Deinen Vertrag A) schriftlich..per Einschreiben...und B) immer noch Per Fax ( wichtig) Beim aufsetzen des Kündigungsschreiben..kann Dir mit Sicherheit ein Deutscher Kollege von Dir helfen !!

Antwort
von asdundab, 26

Welche Posten finden sich denn in der Rechnung?

Kommentar von anashassa ,

Ich hab den Vertrag im letzten untergeschrieben.meine Sprache war nicht wie jetzt.

Ich hab die letzte Rechnung per Email bekommen wie kann ich euch die Schicken? 

Kommentar von asdundab ,

Schreibe einfach, in welche Bereiche sich die Posten (hier Kosten) gliedern, und welcher Betrag für jeden Posten erhoben wird.

Antwort
von skychecker, 20

Ohne die Rechnung sehen zu können, ist es natürlich schwer, eine valide Aussage zu treffen.

Ich gehe persönlich jedoch davon aus, dass in der ersten Rechnung auch Bereitstellungsentgelte und einmalige Zuzahlungen enthalten sein können.

Von daher solltest du noch einmal direkt bei der Hotline anrufen und dir die Rechnung erklären lassen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten