Frage von Haitrol, 331

Was ist die Lösung diese Rätsels?

"in silence it cries but it waves without any wings, tears without any teeths and howls without having a mouth?"

Kann mir einer die Lösung sagen beziehungsweise gibt es überhaupt eine Lösung, weil so wie ich es übersetzte gibt es nicht 100%ig Sinn...

Danke!

Antwort
von Purphoros, 259

Das scheint eine Variante eines klassischen Rätsels zu sein, aber der Wortlaut wurde in einer Weise verändert, dass es nicht mehr stimmig ist.

Hier eine korrekte Version:

Voiceless it cries,
Wingless it flutters,
Toothless bites,
Mouthless mutters.
-- The wind.

Antwort
von Annnonymusss, 204

Das -Herz-

Antwort
von XSteffiX1, 245

Ich denke die meinen den Wind 

Kommentar von mim27 ,

ich denke auch aber verstehe den Teil mit "tears without any teeths" nicht ... kann den wer erklären?

Kommentar von XSteffiX1 ,

To tear heißt ja sowas wie reißen. Denke die meinen reißenden Wind oder so :D aber muss ja nicht stimmen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten