Frage von Kowaremashita, 87

Was ist die Kylie Jenner Challenge?

Hallo, ich habe irgendwo über die Kylie Jenner Challenge gelesen und frage mich wie das geht? also was ist das, worum geht es, wie macht man es? Weiß nur etwas mit den Lippen, habe auf YT nur Leute mit einem Teil gesehen an das sie gesogen habe... ist das alles?

Antwort
von Logyc, 41

Du saugst die Luft aus einem Behälter um einen Unterdruck zu erzeugen -> deine Lippen kommen an die stelle der Luft. Das verursacht eine kurzzeitige Schwellung, deshalb werden die Lippen so dick.

Kommentar von Kowaremashita ,

was für eine Blödsinnige Idee o.O wie kommt man auf sowas? Danke für deine Antwort

Kommentar von Logyc ,

Weil man ja schöne volle Lippen haben will, ist halt das internet da gibt Lauter verrückte Sachen.

Antwort
von CreaxydragonJay, 36

Ja, damit sollen die Lippen wie mit Betox gespritzt aussehen. Das schlimme daran ist, das es wenn man nicht aufpasst fpr immer so bleiben kann. Also nlieber nicht den Trend mitmachen :)

Antwort
von Sascharina, 32

probier's nicht aus..

Kommentar von Kowaremashita ,

warum nicht?

Kommentar von Sascharina ,

such dir auf youtube videos wos leute machen, dann weisst du warum :)

Kommentar von Kowaremashita ,

ok hab ich schon, aber dachte nicht das es echt ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten