Frage von Apfel5, 151

Was ist die Kryon-Schule in Rosenheim?

Antwort
von Grobbeldopp, 135

"Was ist Kryon? Kryon ist ein Nuni, ein magnetisches Licht aus dem Universum Quadrill V"

Ich weiß nicht mehr wo ich den Satz her habe, nur dass ich so darüber gelacht habe, dass ich ihn mir merken konnte. Wer immer mit dem Namen Kryon hantiert hat einen Dachschaden, und zwar einen gewaltigen. Es geht grundsätzlich meist auch um Channeling und andere angeblich aufgestiegene Meister, zu denen auch willkürliche berühmte tote Menschengezählt werden.

Was immer nun die Kryonschule ist, glaub mir, das willst du nicht rausfinden. Vorurteile schützen hier mindestens vor Zeitverschwendung.

Antwort
von Maeeutik, 131

http://www.merkur.de/bayern/seltsame-esoterik-boom-rosenheim-mm-2877797.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten