Frage von olafek, 60

Was ist die Kraft bei Fairy Tail?

Ich verstehe das nicht so ganz... Besitzt jeder ein Monster in sich mit dem er spezielle Zauber hat? Ich will mich schon im Voraus informieren bevor ich den Anime schaue.

MfG Olaf

Antwort
von TheLegendary, 33

Es gibt einige Charaktere die zB als Dragonslayer definiert werden, das heißt einfach nur, dass sie von Drachen aufgezogen wurden und von denen trainiert wurden, also die Kraft eines Drachen besitzen, es gibt aber noch unzählige andere Fertigkeitstypen, Lucy kämpft zB mit Stellargeistern, bisschen Pokemonmäßig.

Allerdings besitzt nicht jeder Charakter Kräfte, die Hauptcharaktere natürlich, die meisten aus der Gilde Fairy Tail besitzen welche allerdings was die Welt von Fairy Tail betrifft so hat nur ein Bruchteil der Leute magische Fertigkeiten, was der Grund ist, warum es solche Magiergilden wie Fairytail gibt: Um den Leuten ohne zu helfen.

PS: Da du dich informieren willst, bevor zu schaust: Der Humor ist wirklich sehr kindlich, One Piece Humor ist ziemlich harmlos dagegen.

Antwort
von Draze, 44

Was du meinst sind die Dragon Slayer,diese wurden von Drachen aufgezogen und besitzen deshalb eine so starke Magie ihres jeweiligen Elementes dass sie damit einen Drachen töten können.

An sich sind es aber alle Magier.

Antwort
von TheAge65, 33

Das sind halt Magier ^^
Und da gibts halt verschiedene "Arten" wie halt Feuer, Eis, Take-Over und unzählige andere :)

Antwort
von Stormer, 32

Sind magier ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community