Frage von WBTBWB, 304

Was ist die Kostenstelle im Vertrag?

Ich bin mir da nicht ganz sicher, muss gerade einen Vertrag ausfüllen und weiß nicht was mit Kostenstelle gemeint ist. Ich denke die Kostenstelle ist der Ort an dem die Kosten entstehen also das Unternehmen bzw. der Arbeitgeber.

Antwort
von Stinkerwue, 304

Als Kostenstelle ist in der Regel eine Zuordnung zu einer bestimmten Vorgang, Kunden etc. im Unternehmen. Diese ist für die Kosten-Leistungs-Rechnung von Bedeutung.

Kommentar von WBTBWB ,

Ja, ich wollte aber wissen, was ich in dem Vertrag unter dem Punkt Kostenstelle eintragen soll... trotzdem danke

Kommentar von Stinkerwue ,

Das kann dir nur das Unternehmen beantworten, mit dem du den Vertrag schließen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten