Frage von BlackberryBB, 58

Was ist die korrekte, englische Übersetzung für 'Kindersendung'?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 13

Children's program(me)

kids program (Am. English)

TV show for kids

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 36

Ein gutes (online) Wörterbuch hilft, z. B. dieses hier: http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=kindersendung&l=deen&in=&lf=en

AstridDerPu

Antwort
von Dashyyy, 44

Es gibt kein Eigenwort dafür aber ich würde vielleicht childs series oder childrens programme in Erwägung ziehen, habe ich grade so mal gegoogelt.

Kommentar von earnest ,

-children's program(me)

Was ist daran kein "Eigenwort"?

Antwort
von Charlieee001, 37

Children's program

Kommentar von Charlieee001 ,

verschrieben... "programme"*

Kommentar von earnest ,

-"program" ist korrektes American English

Kommentar von Charlieee001 ,

gut dann nimm ich es wieder zurück haha