Frage von GDKing2016, 77

Was ist die IS?

Antwort
von Victor425, 49

Eine Terrorgruppe die überall ihre Hände im Spiel hat. Tagtäglich verursachen sie mehr Bombenanschläge. Und Memes.

Antwort
von WalterPilzmann3, 64

IS ist eine Ablürzung des Namens "Islamischer Staat",das ist eine radikale,muslimische Terrorgruppe die zurzeit überall auf der Welt für Schlagzeilen sorgt, da sie brutal durch arabische Länder ziehen.

Kommentar von 11inchClock ,

Und in Massen nach Deutschland kommen !

Kommentar von WalterPilzmann3 ,

Also du meinst Flüchlinge und nicht die IS Soldaten oder ?

Kommentar von 11inchClock ,

Nein, unter den Flüchtlingen sind auch IS Anhänger. Hatte vor einiger Zeit noch ein schönes Bild gesehen "Vorher & Nachher". Im ersten Bild siehst du den Typen mit Bart mit seinen IS Kollegen und auf dem anderen in Bayern, rasiert unter den Flüchtlingen. Ja und das sind die, die von Geheimdiensten noch entlarvt werden können. Aber ich bezweifle stark, dass sie jeden einzelnen Anhänger der IS kennen und somit aussortieren können.

Kommentar von WalterPilzmann3 ,

Naja es sind vielleicht schon der ein oder andere IS Soldat unter den Flüchlingen.

Kommentar von 11inchClock ,

Ich denke mal der ein oder andere reicht schon um hier paar Menschen in die Luft zu sprengen..

Kommentar von 0815Interessent ,

Es gibt so oder so schon IS Sympathisanten in Deutschland, ich glaube weniger, dass die IS jemals Probleme hatte, sich Leute in Deutschland zu suchen.

Antwort
von GOTTdesZORNS, 77

Wenn du diese Frage in deine Internet-Suchmaschine eingibst, dann wirst du schnell fündig!

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer\_Staat\_%28Organisation%29

Kommentar von schakalaka1 ,

"internet suchmaschine"
wo hast das denn ausgegraben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten