Frage von Luisedkskfnek, 82

Was ist die IP Adresse vom Hypixelserver (Minecraft)?

Könnte mir bitte einer die IP Adresse sagen, wäre sehr nett :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecrafter2002, 40

Hier ne IP von mc.hypixel.net:

209.222.114.34

Antwort
von LisaxxL, 49

mc.hypixel.net

10 sec googlen und man hats.

Kommentar von Luisedkskfnek ,

Ok danke ...

Kommentar von LisaxxL ,

sollte nicht böse klingen, ich meinte nur anstatt dich hier erstmal anzumelden & die frage zu schreiben ^^ sry

Kommentar von Luisedkskfnek ,

Ich habe zwar schon gesucht aber es kamen bei mir nur andere Servervorschläge und da ich mir nicht mehr sicher war wie der ging wollte ich nur mal fragen 

Kommentar von LisaxxL ,

okay schönen Abend dir