Frage von cocolina2002, 18

Was ist die Intensität des Erdbebens von San Francisco?

Ich habe gerade berechnet, das die Intensität des Erdbebens von San Francisco 316227766,017 war, da die Stärke 8,5 war. Stimmt das?

Antwort
von noname68, 16

seit wann wird eine zeitangabe nach "sternzeit à la star trek" gemacht? das ist doch reine fantasie

Kommentar von cocolina2002 ,

Was?

Kommentar von noname68 ,

weißt du eigentlich, was du da schreibst? was soll diese absurde zahl? wenn ich ein bestimmtes ereignis, z.b. ein erdbeben benenne, benutzt man bei uns eine zeitangabe. oder sagt dir diese katastrophe etwas: new york 3456838333,205. besser wäre doch der 11. sept. 2001

also welches erdbeben in frisco? es gab mehrere, aber ein verheerendes.

Kommentar von cocolina2002 ,

nein, ich meine das Erdbeben mit der stärke 8,5, also das verheerende. Also wollt ich fragen, ob meine Rechnung korrekt ist. Das ist sie, mein Mathelehrer hat es mit mittlerweile bestätigt. Die Intensität ist keine Benennung des Erdbebens. Bevor du das nächste mal so unwissend daher kommst, informier dich.

LG

Clara

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten