Frage von MeixUchiha, 49

Was ist die Integrase, Protease und Reserve Transkriptase?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 31

Das sind Enzyme die das Virus mit bringt. 

Das ist in dem Video hier am besten erklärt und erspart mir lange Erklärungen :D 

Wenn du sonst noch Fragen hast, dann frag ruhig.

Kommentar von MeixUchiha ,

Danke schön :) ich hätte da noch eine Frage uns war wie wird HAART ausgesprochen? Also als ein Wort (Haart) oder die Buchstaben einzeln (H-A-A-R-T)? :)

Kommentar von MaxGuevara ,

Ich kenne beide Varianten. Ob nun einzeln oder als Wort zusammen

Kommentar von svenwie ,

Klasse Video !!!

Antwort
von theantagonist18, 26

Enzyme.