Was ist die innere Welt des Menschen?

4 Antworten

Die innere Welt ist die Welt an welcher wir unsere Wahrnehmungen der äußeren Welt reflektieren und überprüfen. Das können Gefühle aber auch Erfahrungen und logische erarbeitetes Wissen sein.

MfG Ursusmaritimus

Ja die innere Welt beschreibt was in dir vorgeht, was du fühlst, denkst und dir wünschst.

die innere Welt des Menschen ist seine Seele im Geistigen, und seine Organe, Prozesse im physischen Leib... :-) Innere Welt= alles was den Menschen bewegt, seine Beziehung mit der Aussenwelt:-)

nein die gedärme weisst du