Frage von Philippus1990, 30

Was ist die in Deutschland verbreitetste Schußwaffe?

Welches Schußwaffen-Modell ist in Deutschland im Privatbesitz am stärksten verbreitet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thanzychen, 17

Kommt drauf an, legal oder illegal? Illegal wäre ziemlich sicher die Makarov, legal ist das sehr schwierig zu sagen, denke mal, dass Jagd in Sachen Waffenbesitz stärker vertreten ist als Sportschießen, in beidem gibt es mehrere verbreitete Hersteller und Modelle, kann man nicht wirklich sagen, welche Modelle da am verbreitetsten sind.

Antwort
von otzky, 30

Denke mal die P99.

Antwort
von Papabaer29, 19

Das kann dir Niemand seriös beantworten.