Frage von HeyFCB, 96

Was ist die Ideologie der Partei ''Bündnis90/Die Grünen''?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 46

Ideologie haben die fast keine, außer Feminismus und Homorechte. Es ist eine kleinbürgerliche Truppe, die lärmend auf sich aufmerksam macht und dabei jeglichen Opprortunismus walten läßt, den es gibt. Man nennt so was gemeinhin charakterlos, da ohne Prinzipien. Dazu kommt noch all das elitäre Gehabe dieser unsozialen Subjekte, nur weil sie besserverdienende Mittelschichtler sind, die sich im Konsum was leisten können.

Kommentar von voayager ,

Danke

Antwort
von Bitterkraut, 60

http://www.gruene.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/Grundsatzprogramm-2002.pdf

Antwort
von whabifan, 60

Bündis1,90/Die Hühnen setzt sich für die Rechte grossgewachsener Leute ein.

Kommentar von HeyFCB ,

hdf

Kommentar von whabifan ,

Bist du Mitglied bei der HDF oder wie?

Kommentar von HeyFCB ,

nein aber mein kumpel dome ist mitglied bei 

Föderation der Volksvereine Türkischer Sozialdemokraten

Kommentar von whabifan ,

Okay, danke :)

Antwort
von michele1999, 55

Lies das Parteiprogramm

Antwort
von priesterlein, 61

Die haben keine: Die lokalen Vertreter dieser Partei fahren die protzigsten und umweltschädlichsten Autos und in der Politik hängen sie ihre Fahne in jeden Wind, den jemand fahren lässt.

Kommentar von HeyFCB ,

das ist unwichtig. uns juckt das nicht wir brauchen das für die schule

Kommentar von priesterlein ,
Antwort
von Hegemon, 30

Die haben keine Ideologie - die drehen ihr Fähnlein nach dem Wind (Kriegseinsätze, Sozialabbau, Faschisten verharmlosen).

Ansonsten machen sie Kinderfernsehen

oder nehmen merkwürdige Substanzen

oder beides


Kommentar von PeVau ,

Die hast du gefressen, oder? Lass mal, ich auch!

Kommentar von Hegemon ,

Ja, klar. Guck Dir doch die Figuren an. Ich mag's einfach nicht, wenn Leute unehrlich sind. Sich als links bezeichnen, aber die Agenda 2010 mit aushecken, Belgrad bombardieren lassen, den Putsch der Faschos in Kiew verharmlosen und obendrein noch in der Atlantik-Brücke sein. Das geht gar nicht.

Antwort
von Glueckskeks01, 41

Steht das nicht im Internet?

Kommentar von HeyFCB ,

nein. wir BRAUCHEN fakten

Kommentar von Bitterkraut ,

Die stehen auch im Internet: Google die Parteiprogramme.

Du glaubst soch nicht, daß du in einem Laienforum Fakten bekommst? Übrigens bist du hier auch im Internet - schon gemerkt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community