Frage von Zuckerfabrik, 14

Was ist die ICloud?

Kann mir jemand die ICloud erklären ? Wie funktioniert sie ? Was gibt es für Risiken ? Kann ich dort einfach meine Bilder und Viedeos hoch laden wie ein unbegrenzter Speicherplatz ?

Antwort
von Restriction, 10

Das ist ein "sicherer" Server, wo du Daten drauf speichern kannst und jederzeit über das Internet abrufen kannst.

Antwort
von RrockboxXD, 9

Die iCloud ist ein service den Apple für ihre Kunden zur Verfügung stellt. Risiken gibt es keine. 

Unbegrenzt ist der Speicher ebenfalls nicht. Aber du kannst Bilder, Videos, Musik, Dokumente und komplette iDevice-Backups darin hochladen. 

Außerdem erhältst du über die iCloud ein kostenloses E-Mail-Fach. 

Antwort
von herja, 8

kannst du lesen?: https://de.wikipedia.org/wiki/ICloud

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten