Was ist die Höhe/Breite/Länge von 5.5×3×1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Üblicherweise Länge x Breite x Höhe Es hängt aber auch vom Produkt ab. Beim Stuhl oder Sessel wäre es Breite x Tiefe x Sitzhöhe (natürlich nicht bei diesen Massen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass es darauf ankommt, was es ist. Wenn Du z.B. ein Foto hast, dann kannst Du es ja daran ausmachen, ansonsten ist es ja meist angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wird angegeben: Länge (5.5) x Breite (3) x Höhe (1).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisbaer78
27.11.2016, 10:41

Die Länge ist nicht automatisch die längste Seite. Das richtet sich nach der Aufstellposition des Objektes.

Es kann also tatsächlich 1mm lang sein.

0

steht doch da?

Höhe 5.5

Breite 3

Länge 1

Die Einheit kann man natürlich nicht erraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
27.11.2016, 10:41

Ich dachte es währe anderst rum. erst die Länge und dann Breite und dann Höhe

0

5.5×3×1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung