Was ist die höchste FPS Zahl die man auf PC in Black OPS 1 erreichen kann?

4 Antworten

Es gibt da keine wirkliche obere Grenze. Wenn du deine Grafikkarte/n extrem übertaktest und genug Leitung hast kommt du bestimmt auf 300-600+. Eine wirkliche Grenze ist nur von dem verfügbaren Geld gesetzt.

Mein System High-End-PC i7-5820K 4.2GHz - GTX 980 Ti Premium  Gehäuse:Coolermaster - CM Storm Stryker mit Fenster CPU (Prozessor):Intel Core i7-5820K, 6x 3.30GHz CPU-Übertaktung:Übertaktung Stufe 2 - Extreme Mainboard:MSI X99S Gaming 7, X99, Intel X99 Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 980 Ti 6GB, MSI Gaming 6G Arbeitsspeicher:16GB Performance DDR4-2400 (4x 4GB QuadChannel) SSD:250GB Samsung 850 EVO 2. SSD:Nein SSD (M.2 / U.2):Nein Festplatte:1TB WD Caviar Black (Top Leistung) 2. Festplatte:Nein Laufwerk:Blu-Ray Brenner LG BH16NS40 (inkl. Blu-Ray Softwarepaket) 2. Laufwerk:Nein Netzteil:800W - BeQuiet! Straight Power E10 CM Systembeleuchtung:Nein Kabel Sleeve:Kabel Sleeve komplett Kartenleser:Nein Soundkarte:ASUS Xonar DX Wireless LAN:Nein Schnittstellenkarten:Nein HDD Wechselrahmen:Nein CPU-Kühler:Corsair H100i GTX + 2x Corsair SP120 (Bitte Details beachten!) Silent-Gehäuselüfter:2x Noiseblocker BlackSilent Lüfter Lüftersteuerung:Nein / Im Gehäuse integriert (falls vorhanden) Festplattendämmung:Nein Betriebssystem:Windows 10 Home, 64 Bit, DE (inkl. A+ UEFI-Installation) Antivirus, Firewall, Security:Nein Office:Nein Tastatur / Desktop:Nein Maus:Nein Monitor:Nein Headset:Nein Anschlusskabel:Nein Garantie & Service:5 Jahre Premium-Garantie inkl. Pick-Up & Return Lieferzeit: 4 - 7 Werktage

@burly99

Garantie und Laufwerke können dein System allerdings nicht beschleunigen.

Ich bekomm es hin in die Black ops 3 Beta mit 210-270 Fps zu spielen also....

Theoretisch unendlich frames... Wird aber irgendwo immer begrentzt (es exestiert diese hardware noch nicht um mehere tausend fps dort zu erreichen, lohnt sich eh nicht ^^). 200fps und mehr sind im grunde heutzutage schon möglich

Da die meisten hier sowieso einen 60Hz Bildschirm benutzen und dieser nicht mehr als 60fps darstellen KANN Daher sind mehr schlicht sinnlos...