Frage von RealWikipedia, 38

Was ist die Hintergrund Musik im video?

Hab dieses vid gesehen. Kennt jemand die Hintergrund Musik?

 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallolo71, 12

Otis McDonald - Not For Nothing

Kommentar von RealWikipedia ,

Danke :)

Antwort
von Ranzino, 18

ich höre nix----weil der Link fehlt ?  ;)

Kommentar von RealWikipedia ,

Ich habs Antwort reingetan weil es anders irgendwie nich ging schau der hier 

Antwort
von RealWikipedia, 25

Das ist das Video. Kennt jemand die Antwort?