Frage von ichbinking2015, 52

Was ist die heutige Bedeutung von Michael Jackson und hat jemand gute Hörbeispiele die man präsentieren kann?

Antwort
von Carasol78, 27

Jacko ist Legende, der bedeutendste Musiker des zwanzigsten Jahrhunderts, einer der bedeutendsten überhaupt. Jacko hat meine Kindheit und Jugend geprägt. Er ist unsterblich, obwohl schon seit gut sieben Jahren tot ist. Ja, Jacko ist Jacko, da gibt es keine Begründung und Erklärung. Und lasst euch nix erzählen, er würde noch leben, so wie Elvis angeblich, stimmt nicht, dass ist nur quatsch, aber leider von vielen geglaubt.

Musikalisch kann ich empfehlen: They dont care about us, Thriller, Smooth Criminal, meine drei Favs von Jacko! :)

Antwort
von Tursikussi, 26

Im Moment ist er nicht so aktuell - aber sein Platz auf dem Pop-Olymp als King of Pop und Erfinder des Hipphopp ist ihm sicher. Irgendwann wird wieder eine Welle kommen, wo er sehr präsent sein wird. Es gab in den späten 90-ern ein CD von ihm, wo ein Lied drauf ist "What about killing fields....? what about..." keine Ahnung wie es weitergeht und der Titel heißt, aber mir gefiel das sehr. Ich glaube, es heißt "Earth-song".

Antwort
von dermitdemball, 13

Ich war nie ein großer Fan von Mikel Jackson´s Musik, aber einer seiner Songs drückt genau das aus, was auch ich mir so sehr wünsche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten