Frage von Gmaneasy, 65

was ist die Hauptstadt von England?

würde mich mal richtig interresieren ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bier35, 10

London

Antwort
von zonjadiemudda, 52

Mhm, anspruchsvolle Frage. 

Antwort
von Thadeus, 36

Ohje... Ich denke das war Afghanistan 

Kommentar von Thadeus ,

O h ne sorry das ist ja ein Land.. Ich meinte natürlich Kabul ;-)

Antwort
von MInesnHD, 14

Ich glaube das war Legoland.

Antwort
von Flintsch, 33

Das ist Klein-Wülferode.

Antwort
von itsStampyy, 45

Kasachstan