Frage von PST1000, 109

Was ist die härteste Panzerglasfolie die man für das iPhone 5s bekommen kann?

Meine alte Panzerglasfolie ist Kaputt gegangen und jetzt suche ich eine neue aber eine die mehr aushält als die alte. Ich glaube die Härte war 9H. Für mein iPhone 5s.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomatensaft129, 76

Nein es gibt (bis jetzt) noch keine härteren. Außerdem ist es keine Folie sonder eine dünne Glasscheibe

Kommentar von PST1000 ,

Glaubst du das ist eine Fälschung:

http://youtu.be/9MAnRBkyoKo

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Wenn die Folie richtig aufgetragen ist, dann kann das schon gehen, aber dann würde irgendwann die Rückseite zerkratzen :D 

Antwort
von LiemaeuLP, 63

Härter wirds (monentan) nicht mehr

Antwort
von BlaueGiraffe, 46

Kenne kein schutzglas, aber eine hülle die 30€ kosten aber wenn du diese hast kannst du dein iphone von einem hochhaus runterwerfen und nichts passiert die heißt Otterbox, und das mit dem hochhaus ist kein witz!