Frage von Yanreich0, 226

Was ist die härteste Metalband, die ihr kennt?

Wäre schon, wenn die Musik nicht NUR aus Schreien besteht, aber ab und zu ist schon OK.

Antwort
von xrobin94, 127

Demolition Hammer
Razor
Nekromantheon
Possessed
Poison (GER)

Kommentar von xrobin94 ,

Also Bands meiner Genres!

Kommentar von Yanreich0 ,

Okay, vielen Dank!

Kommentar von xrobin94 ,

Np:)

Antwort
von MetalRules, 132

Die härteste Band die ich höre, sollten Abnormity sein. Die benutzen aber keinen Clean Gesang, sondern nur gutturalen.

Ich kann dir noch das Album Pitch Black Progress von Scar Symmetry empfelen. Das ist eines der besten Melodic Death Metal Alben die ich kenne und es wird zwischen gutturalen und Clean Gesang gewechselt :)

Kommentar von Chris10021999 ,

Abnormity? Meinst du nicht Abnormality?

Kommentar von MetalRules ,

Nein ^^ Als ich mal nach Abnormality Googln wollte bin ich auf Abnormity gestoßen :D 

Kommentar von Chrublick ,

ich höre dort nur "brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" xD

Kommentar von MetalRules ,

Ja der Gesang ist nichts für jedermann ^^ Aber die Musik haut rein :)

Antwort
von Saturnknight, 77

wie wäre es mit "Last Days of Humanity"? Die spielen eine Extreme Version des Grindcore (genauer: Goregrind)

Was allerdings die Vocals angeht ... gurgeln trifft es ganz gut.

Der Videolink zeigt übrigens ein komplettes Album.41 Lieder in knapp 25 Minuten ...

Wenn es um Härte ohne "Geschrei" geht, würde ich ganz klassisch Slayer nennen.

Kommentar von Vando ,

Also da hör auch ich wirklich nur Baustellenlärm.

(und Metal ist es auch nicht. *breites Grinsen*)

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 118

Die härteste die ich kenne finde ich ist Teitanblood. Die härteste die ich live gesehn hab dürfte Grave sein.

Antwort
von Thelostboy342, 88

Wirklich hart find ich se alle nicht - rammstein ist natürlich ziemlich geil, aber hart?

Vllt whitechapel... Die tun mit am meisten in den ohren weh^^

Antwort
von Blackbloodband, 85

Ich denke Bowel Stew ist eine der Härtesten Bands aller Zeiten. Paediatrician und Gutfeed sind auch noch sehr hart. 

Aber eine harte Band mit Clean Gesang... ne... gibt's nich.

Bei Suicide Silence gibt es im The Black Crown Album einen Titel Namens Withness the Addiction wo Clean Gesang drin ist... das sollte dann die härteste Band mit Clean Gesang sein... xD

Kommentar von Chris10021999 ,

Suicide Silence ist aber Deathcore, also kein Metal^^

Antwort
von Chrublick, 54

Na man kann ja "Härte" definieren..
Da würde ich jetzt drei "harten" Bands die ich höre einordnen - "mushroomhead" als "härtestes" einordnen.. Was Verrücktheit angeht "System of a down" und was mich persönlich am meisten depri macht aber ich am besten finde "Linkin Park..."

Antwort
von GrimOmens, 51

Ich mag ja die Band Vomitory. Finde gerade das Album "Blood Rapture" nice.

Und das heißt übrigens nicht "Geschrei"...

Antwort
von TeddySlaughter, 47

Alter, wenn du ne harte band haben willst kann ich dir nur Cephalotripsy und Acranius empfehlen.

Antwort
von mrsinister154, 69

Ich würde Cannibal Corpse sagen

Antwort
von EddieWinkler, 27

Mir fällt nur die Lauteste ein: Motörhead.

Antwort
von Smack99, 110

Hatebreed, Fear Factory, slipknot, evtl. Bullet for my Valentine

Kommentar von Ewok2001 ,

"Bullet for my Valentine" HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Kommentar von GrimOmens ,

hatebreed, shitknot und bfmv sind weder hart noch metal

Antwort
von Mr0programm, 117

COS Persönlich

Antwort
von Araklaus, 100

Was hälst du von : Pro Pain , Childern of Bodom, Disturbed ,Amon Amarth und Five Finger Death Punch ?      .

                                                                 

Kommentar von GrimOmens ,

das ist doch nicht hart.

Kommentar von Araklaus ,

Vomitory find ich auch nicht schlecht, gefällt mir. Meine Nr.1 ist Pro Pain. Alle anderen Bands hier finde ich, gelinde gesagt, nicht gut.

Antwort
von Ewok2001, 51

Kraanium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community