Hallo.
Ich bin heuer an einer Uni aufgenommen worden und muss maßenweise Dokumente ins Sekretäriat bringen. Ich zitiere:
"4) Dokumente und Unterlagen: Von allen Studierenden ist bei der Zulassung die GRÜNE Mappe mit allen Formularen, vollständig ausgefüllt, vorzulegen............."
Was ist das? Wo krieg ich das??
LG, Eve
In Graz heißt es auch Evidenzmappe:
Habe ich hier gefunden:
http://portal.tugraz.at/portal/page/portal/f2000/conthomestudint

Es ist eine grüne Mappe würde ich mal sagen. Ruf doch schnell dort an und frag was die meinen.
Wer studiert denn bitte ? Total sinnlos eigentlich. Man bezahlt ja dafür ne ganze Menge, das rechnet sich also nicht mit den Einnahmen die man danach hat. Eher Schulden. Aber jedem sein Ding.
Du bist Studentin... und weißt nix davon, und hast Dich auch nirgendwo vorher informiert...?!?
Tja, dann kann ich Dir auch nicht helfen!
Aber vielleicht mal googeln...???????
Ikhaho am 16. September 2009 15:39 dat außerdem ^.^
Mit Dir und Deiner Frage könnte ich genauso viel Spaß haben wie mit "Studentin" lizzi89, als sie wissen wollte, warum Bäume an Straßen stehen...!
ich bin erst 16 geworden und geh nebenbei schule. tut mir leid, aber ich hatte bsher noch nie mit der GM zu tun.... gegoogelt hab ich's auch schon, aber da kommt irgendein wirtschaftskram... weißt du was genaueres???
Wenn Du in die Schule gehst und als Hochbegabte nebenher schon studieren darfst, muss Du doch eine/n Lehrer/in an der Schule haben, der Dich im Rahmen dieses Förderungsmodells betreut. Den oder die solltest Du fragen.
Ja, so sehe ich das auch.
hey, du bist spitze!!! Danke, danke, danke- endlich jemand, der nicht nur darauf aus ist, mich zu verarschen.