Frage von ZoomCrafterMC, 71

Was ist die gröste lüge Amerikas?

Was ist die gröste lüge Amerikas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von authumbla, 52

Amerika ist ein Kontinent, der kann nicht lügen. Lügen können nur Menschen.

Antwort
von priesterlein, 34

Meinst du die USA? Freiheit und Sicherheit.

Antwort
von mojoy, 51

"Wir kämpfen für freiheit im nahen osten"

Antwort
von kugel, 44

der 11. September

Antwort
von Benadino, 23

"die Renten sind sicher" - ne moment, das waren die deutschen ;)

Kommentar von authumbla ,

sischä mit weichem "sch". Nur wer dabei war, war dabei ;-)