Was ist die größte Strafe für ein Mann der eine Frau verletzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Denk weniger darüber nach, was für ihn schlecht wäre.

Sondern darüber, was für Dich gut wäre. Gemeint sind Sachen, die null mit ihm zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senzin
09.03.2016, 14:39

Also sollte ich meinen Weg gehen und an mich nur noch denken dass es mir gut geht

0
Kommentar von Yael20
09.03.2016, 14:40

Damit ist im Grunde alles gesagt. 

1
Kommentar von senzin
09.03.2016, 14:42

Danke :)

1

Ignoriere ihn einfach, geh unter Leute und ehe du dich versiehst findest du einen besseren und dein ex ist schnell vergessen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das du da viel machen kannst. Er kann es irgendwann nur selbst von sich aus merken, z. B. wenn er eine neue Freundin hat und sie ständig dann mit dir vergleicht.

Denk nicht so viel über deinen Ex nach. Solche Gedanken sind normal, aber sie bringen dich schließlich nicht weiter. Investiere deine Gedanken in positive Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du mit einem großen Macker ankommst, bei dem er eifersüchtig wird. Aber das wird schwer, wenn er noch andere Frauen hat. Dann ist es ihm nämlich egal und er lacht dich nur aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senzin
09.03.2016, 14:43

Das ist sowas von eine schlechte Idee.

1

Ingoranz ist die schlimmste Art von Strafe!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senzin
09.03.2016, 14:39

Danke für die Antwort

0

Wie hat er dich denn verletzt? Körperlich oder Seelisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senzin
09.03.2016, 14:38

Seelisch.
Es war aus zwischen uns wir hatten uns wieder getroffen um in Frieden auseinander zu gehen er hat mich geküsst mir Hoffnungen gemacht am Abend mit ne SMS geschrieben dass es nicht klappt.

1
Kommentar von senzin
09.03.2016, 14:41

Stimmt aber weißt du bei mir ist das so einmal bin ich fröhlich dann kommt wieder Gedanke und alles ist vorbei ich bin stink sauer dann wider

0
Kommentar von senzin
09.03.2016, 14:43

Danke

0

Verzeihen und links liegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ignorierst ihn, drückst ihn weg wenn er eventuell anrufen sollte, allfällige SMS löscht du, keine Antwort, einfach nichts. Mit diesen Massnahmen wird er wohl merken dass es aus ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihm sein eigenes Spiegelbid vor Augen halten und das geht nur mit psychologischer Intelligenz,Charisma und Raffinesse.

Ich spreche aus Erfahrung ;-) und dieser Mann hat sowas bei mir von verkackt und gibt auch nie ein zurück mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yael20
09.03.2016, 14:42

Bescheidenheit ist wohl nicht deine Stärke, dafür hast du Intelligenz, Charisma und Raffinesse :D

1