Frage von Silak123, 60

Was ist die Größe 8- stellige Zahl?

Ist sehr wichtig bitte um schnelle Hilfe !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnueffler00, 51

99.999.999

Antwort
von ShatteredSoul, 40

0,0000000

Noch größer bekomm ich's leider nicht. Du kannst auch einfach Strg gedrückt halten und mit der Maus scrollen, um die Zahl noch größer zu machen.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Hey, rechnerisch, nicht optisch :-))

Antwort
von Anonbrother, 33

99999999

Antwort
von TheAllisons, 36

99999999