Frage von AnimeKeeZ, 62

Was ist die Grafikkarte von CS:GO?

Ich bin in der Schule und hab kein bock zu googlen Könnt ihr mir bitte helfen ich hab zeit bis 9.45 BITTE SCHNELL ANTWORTEN WIE MÖGLICH!!

Antwort
von DanBam, 25

Die derzeit leistungsstärkste Graka ist die TitanX mit marginalen Vorteilen gegenüber der GTX 1080. Mit der TitanX sind rund 450-500 FPS möglich.

Antwort
von WiihatMii, 48

Counter Strike ist ein Spiel. Ein Spiel hat keine Grafikkarte. Die Grafikkarte ist in deinem PC. Wieso musst du das außerdem sofort und auch noch während der Schulzeit wissen? Pass lieber im Unterricht auf! ;-)

Antwort
von Philsenator, 28

1. Komm mal runter und mach nicht so auf hart... 

2. Pass lieber im Unterricht auf, du scheinst es nötig zu haben.

3. Wie die anderen schon geschrieben haben, hat nicht ein bestimmtes Spiel eine Grafikkarte, sondern dein PC. Die wird von allen grafikintensiven Programmen genutzt, z.B. Spiele, CAD usw.

Antwort
von MoreQuestion, 40

Eine Grafikkarte kann keinem Spiel gehören.

CS:GO hat keine Grafikkarte ein PC hat eine Grafikkarte aber kein Spiel.

Pass in der Schule lieber auf .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten