Frage von blackside, 74

Was ist die goole adresse der usa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 10

Das ist nicht länderspezifisch, gegründet wurde google allerdings in den USA mit der URL google.com

Antwort
von Ameisenhaufen19, 48

Du gehst auf Google Maps und zoomt zu den USA ran

Kommentar von TechnikSpezi ,

Es wird nach einer URL - Adresse, also einem Link gesucht!