Was ist die Giftwirkung von Ethanol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Giftwirkung von Ethanol ist gemeinhin als Kater bekannt. Größere Mengen können auch zu einer lebensbedrohlichen Alkoholvergiftung führen. Mit dieser kann man allerdings auch keine gutefrage.net - Beiträge verfassen. Hast du also nicht.  

Du brauchst dich nicht aktiv zu entgiften, das macht dein Körper für dich. Trinke viel, das beschleunigt. Und gesunde Ernährung hilft dem Körper bei einem möglichst reibungslosen Ablauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlottja
11.09.2016, 11:10

Danke! Habe nichts getrunken:D das war nur eine allgemeine Frage haha

1

Ethanol ist Alkohol. Also kannst du googeln was die Folgen von zu viel Alkohol auf deinen Körper sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo charlottja,

Ich weiß nur, dass es blind macht, mehr nicht.

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theantagonist18
09.09.2016, 16:17

Da hast du wohl Ethanol mit Methanol verwechselt.

5

frag google, wenn das nicht kannst, lass die Finger vom Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlottja
11.09.2016, 11:09

Doch, das schaffe ich wohl noch ;) aber wenn du lesen könntest, wüsstest du schon, was das Problem ist 🙂

0