Frage von sweatheart013, 50

Was ist die Geschichte hinter dem Lied "reden" von Tokio Hotel?

Hallo ihr lieben. Als ich ein kleines Kind war, war ich ein riesiger Tokio Hotel Fan. Allerdings habe ich die Songs damals noch nicht so richtig verstanden. Heute habe ich mir wegen der Erinnerung wieder Mal ein paar Lieder angehört unteranderem auch noch"reden" aus dem Album "Zimmer 483" Da es mich, aus welchem Grund auch immer, ziemlich beschäftigt wollte ich Mal nachfragen ob irgendjemand von euch die Geschichte zu dem Song kennt und wer von den Jungs in aus welchem Grund geschrieben hat. Danke schonmal für eure Antworten. LG <3

Antwort
von unicorn483, 9

Tom war ein totaler frauenschwarm der immer andere mädels auf seinem hotelzimmer hatte und in einem interview hat er mal gesagt dass er dann sagt komm wir reden und dann landen die halt irgendwann im bett

Antwort
von Freiheit85, 32

hi,

also in dem lied gehts ja eigentlich nicht ums reden sondern darum, dass sich ein bandmitglied mit ner frau bzw fan aufm hotelzimmer trifft und die ganze welt außen vor lässt. reden steht hier wohl für sowas wie: rummachen etc. 

ich denke es ist eher für tom gedacht :D

hilft dir das?

Kommentar von sweatheart013 ,

haha erstmal danke das du dir die zeit genommen hast dir meine frage durch zu lesen und zu antworten.

Das es in dem lied nicht wirklich NUR ums "reden" geht ist mir schon klar. ;D

eigendlich wollte ich eher fragen wie es zu dem song kam.                  ich meine ob einem der jungs wirklivh mal sowas passiert ist und die geschichte dazu.

Danke trotzdem :)

Kommentar von Freiheit85 ,

achso XD ja ich denk schon, dass es bestimmt mal so ähnlich war^^ aber genau weiß ichs natürlich nicht. ich war noch auf keinem hotelzimmer mit ihnen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten