Frage von mrinternator, 20

Was ist die genaue Ethik im Internet?

Was ist die genaue Ethik im Internet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BananenXD, 6

das internet besitzt keine eigene ethik.

jeder der das internet nutzt hat seine eigenen moralvorstellungen ect...
einschlägige seiten haben also die moralvorstellung der benutzer

problematisch ist aber dass viele sich nicht so verhalten wie im rl sondern sich dem kolektiv anschließen und dadurch eine zwangsweise aktzeptierte moral wird

Antwort
von newcomer, 13

ich kenn nur Netiquette sprich man soll keine anderen beleidigen und keine vulgären Sprachbegriffe benutzen


Kommentar von newcomer ,