Frage von Eldux, 37

Was ist die genaue Definition von Indiegames?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 20

Indie Games ist die Abkürzung für *independent games* und sind eigentlich vollständig, oder teilweise Spiele  von inoffiziellen Spieleentwicklern.


Beispiel: Es sind keine Spiele von Ubisoft oder  Crytek, oder Electronic Arts.


Gruß

Kommentar von Eldux ,

du hast die Hilfreichste Antwort schon mal in der Tasche ;D

Kommentar von Gatios ,

Freut mich, dass es dir hilft ! 

Antwort
von Almalexian, 27

Spiele die durch unabhängige Studios, also unabhängig von großen Publishern oder Spieleschmieden, entwickelt werden.

Antwort
von Chrublick, 17

Indie steht für Independent sprich unabhängig.