Ich bin momentan auf der Suche nach einem Auto.
Ursprünglich wollte ich mir eigentlich einen BMW 318i mit ca. 40/50.000 km kaufen. Aber ich bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher, da sich ja...
Ein Auto im Internet zu suchen welches zum Verkauf von privat steht, damit bei der "Probefahrt" zum Händler fahren und Angebot einholen und wenn das drüber liegt, den Wagen kauf...
Manche Leute meinen, dass nun im Zuge der Finanzkrise die Autohersteller besondere Angebote erstellen werden, um ihren Absatz wieder zu stärken. Ich habe von solchen Aktionen noch nichts mitbe...
Hallo! Kann mir ein Autoprofi helfen und mir sagen, wie viel man in etwa für einen Renault Twingo 1.2 Jahreswagen mit 10.000km und Basisausstattung maximal zahlen sollte? Der Wagen hat erst ei...
hallo
was meint ihr werden dieses jahr die jahreswagen noch billiger ?
was meint ihr fallen die zinesen auf fast null prozent bei finazierungen ?
speziell zum a4 2008er was meint ihr werden die n...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ein Jahreswagen ist ein Fahrzeug, normalerweise ein PKW, dessen Alter seit der Erstzulassung weniger als 12 Monate beträgt.
Liegen bei dem PKW zwischen Herstellung und Erstzulassung mehr als 12 Monate, so ist der Verkauf als Jahreswagen ausgeschlossen.