Frage von illyo, 88

was ist die gefährligste amerikanische staat?

Antwort
von MTbear, 31

Hier eine Liste vom letzten Jahr

http://www.areavibes.com/library/10-most-dangerous-cities/

Antwort
von leoloeweleo, 64

früher wahrscheinlich Alaska, durch die Kälte, Schneestürme, Polarnacht,...

Kommentar von leoloeweleo ,

Sorry, ich dachte Staat

Kommentar von HansH41 ,

Alaska ist ein richtiger Staat. Der 50.

Puerto Rico und District of Columbia sind keine richtigen Staaten.

Antwort
von NBAJONAS, 43

Texas hat soweit die höchste Kriminalität gefolgt von Illinois und Ohio 

Antwort
von Teifi, 39

Nach dieser Seite: http://www.usa-greencard.eu/fachartikel/die-8-gefaehrlichsten-staedte-in-den-usa... ist es Detroit.

Antwort
von MrHilfestellung, 49

Detroit.

Antwort
von indistyle, 44

Gestern hatte eine aus meiner Klasse ein Referat und da hat sie gesagt Los Angeles

Da gibt es um die 300 Kriminale Gangs und ein Mann wollte sie auch dort verkaufen aber zum Glück war ihr Vater dabei 

Kommentar von GermanyUSA ,

Nein, Los Angeles ist garantiert nicht die gefaehrlichste Stadt der USA. Chicago und Co. sind deutlich schlimmer, gucke dir die Statistiken an. Da war ihr Vortrag leider unwahr.

Antwort
von ilinalta, 45

Willst du die gefährlichste Stadt oder den gefährlichsten Staat wissen?

Kommentar von illyo ,

stadt

Kommentar von ilinalta ,

Da dürften sich Detroit (Michigan) und Memphis (Tennessee) nicht viel nehmen. Diese beiden Städte waren in den letzten Jahren immer die Spitzenreiter.

Antwort
von Arrowfighter, 43

Wenn man sich mal die Kriminalitätsrate anschaut würde ich Maryland sagen

Antwort
von assssssssss, 44

Inwiefern gefährlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten