Die ein unberechenbare Idiot in der Hand hält!
Jede Waffe ist gefährlich!!!!!
Kommt drauf an für welches Ziel...ansonsten würde ich sagen die Minigun...sau hohe Schußrate
Ob es eine Waffe gibt die am gefährlichsten ist? Meiner Meinung nach sind alle gefährlich, denn drückst du auf den "Auslöser" kommt überall eine Kugel raus, oder !?
Die Atomrakete!
wie soll man diese Frage nun beantworten? Eigentlich kann jede Schusswaffe gefährlich sein. Und mehr als tot geht eigentlich nicht. Demnach ist ne Pistole ebenso gefährlich wie ein Scharfschützengewehr.
Wenn du wissen willst, welche am meisten Menschen töten kann, würd ich Atomrakete tippen.
schau auf die Tags... eine Atomrakete wird er kaum in den Hörsaal mitnehmen wollen.
pj
man kann auch mit einem YO-Yo jemanden töten. Dafür wurden sie nämlich ursprünglich hergestellt um bei einem Fehlversuch möglichst schnell wieder an die Waffe heranzukommen

darüber möchte man sich doch gar keine gedanken machen. jede waffe ist auf ihre art gefährlich!
Der Hirnschuß, das ist die Esceha-eise, die man ins Hirn geschossen bekommen hat.

Die Waffe ist ungefährlich, Gefahr kommt erst auf, wenn sie der Falsche in die Hand nimmt !
Jawoll!