sunrayrider am 14.12.2008 um 1:09 Uhr
...von den unten aufgeführten ?
Heroin fehlt. Mit Abstand
Nachtflug am 14. Dezember 2008 01:14 Heroin ist gottseidank aus der Mode gekommen. Meine Stiefschwester ist vor 15 Jahren sehr jung und elendig daran verreckt.
Für 53 Schwerstabhänige in Stuttgart reichts ;)

...jeder denkt es passiert nichts und es gibt mehr alkoholtote als alles andere!
Nein Rauchen ist noch weit davor.
Nachtflug am 14. Dezember 2008 01:18 Ja, aber der Alkohol tötet etwas spektakulärer und auch schneller.
marieclaires am 14. Dezember 2008 01:19 daaankee!so sehe ich das auch!nur keiner will esd wahr haben...

Ignoranz!
wolfgang1956 am 14. Dezember 2008 01:38 Typische Trollfrage.

Crystal soll extrem sein. Was ist denn xtc?
Chevvbacca am 14. Dezember 2008 01:10 Xtrem Teures Ceug
Extasy
kaesbrot am 14. Dezember 2008 01:12 Ach, kürzt man das ab?
jup xtc :)
wolle59 am 14. Dezember 2008 01:14 wie alles.
das christal so gefährlich is hab ich auch gelesen
sunrayrider am 14. Dezember 2008 01:13 aber chrystal ist doch kein xtc (ecstasy)
Das is was komplett anderes O_O das erinnert mich an wählen dürfen aber nicht den leisesten schimmer -> oh die im tv haben gesagt...
spyccc am 14. Dezember 2008 07:48 aha.funnyfame, bitte nur wo du dich auskennst...

Ich finde die Auwirkungen, obwohl legal, auf dauer für die schlimmsten !
Ich kenn mich mit den Sachen nicht aus aber LSD, Kokaine, XTC und Speed würde ich niemals anrühren. Aber auch Nikotin und Haschisch habe ich noch nicht probiert und werde ich auch nicht probieren.
Glatteis am 14. Dezember 2008 01:19 Eine gute Einstellung für einen klaren Kopf.

jede droge ist gefährlich
So ein Schwachsinn, Google mal den Begriff "Droge".
jede droge ist gefährlich (bin selbst raucher, und trinke gerne ab und an alkohol) aber die dinger heissen DROGE und nicht süssigkeiten, das hat bestimmt seinen grund!
sunrayrider am 14. Dezember 2008 01:14 droge ist eigentlich ein begriff für pflanzen aus der pharmazie ,von daher eigentlich kein grund ....
eigentlich.. aber wenn von drogen die rede ist, meint man in der regel etwas anderes :)

und Nikotin- weil man so leicht drankommt!

Jede Droge ist auf ihre Art gefährlich. Kenne mich mit den einzelnen nicht so gut aus. Alkohol und nikotin sind aber als ''ungefährlich'' einzustufen. Nikotin amcht zwar schnell abhängig,die Folgen sind aber im Vergleich zu den anderen Drogen gering. Alkohol macht in seltenen Fällen abhängig. Ich würde Haschisch ebenfalls als recht ungefährlich einstufen. Ecstasy als mitteläßig. Dem entsprechend bleiben Speed Koks und LSD. Such dir was aus!
Nachtflug am 14. Dezember 2008 01:15 Bitte? Alkohol ist ungefährlich??? Macht in seltenen Fällen abhängig? Ich nehm' Dich bei der Hand und führe Dich durch die Straßen von Frankfurt. Und Du darfst sicher sein, Du änderst Deine Meinung.
dispo1 am 14. Dezember 2008 01:18 Ich würde sagen maximal 1% der Leute die Alkohol trinken sind abhängig. Das ist ein geringer Wert für eine Droge. Ich würde sagen es ist der geringste Wert, den man finden kann (ich bin mit sicher du wirst versuchen dies zu widerlegen - ich freu mich schon :-P). Es gibt viele Alkoholtote, vielleicht mehr als von jeder anderen Droge der Welt. Das muss man aber im Verhältnis betrachten.
sunrayrider am 14. Dezember 2008 01:16 alkohol als ungefährlich ? na ja weiß ja nicht ... alkohol ist die einzige von den ganzen die "körperlich" süchtig macht ...
dispo1 am 14. Dezember 2008 01:23 soso und was ist mit Nikotin?
Glatteis am 14. Dezember 2008 01:27 Aber über Statistiken von Alkohol-Toten, alkoholbedingten Unfalltoten, Totgeschlagenen unter Alkoholeinfluss, Prügelscenen in Familien, Vernachlässigung von Kindern, Persönlichkeitsstörungen aufgrund langdauernden Alkoholgenusses hat Du schon einmal gehört? Wenn nur die Hälfte davon süchtig ist, schlägt das schon alle anderen Rauschmittel haushoch. - Und dann noch: El Gaga ist da! Hei, jetzt wirds aber lustig! Und drängt einen auch noch zum Mittrinken. (heimische Erlebniswelt)
dispo1 am 14. Dezember 2008 01:30 Sagen wir mal in Deutschland trinken 35 Mio. Menschen regelmäßig (mehr oder weniger) Alkohol. Stell dir jetzt vor 35 Millionen Menschen würden Kokain(oder von mir aus Crystal, Heroin, LSD,etc.) nehmen. Deutschland wäre tot ;-)

dicht gefolgt von Alkohol. Aber Kokain macht unberechenbar und der Konsument kriegt den Hals nicht voll.
dispo1 am 14. Dezember 2008 01:14 du meinst die Nase :-P
Momment über 40% rauchen den krempel nur ;)
Nachtflug am 14. Dezember 2008 01:21 Ja, aber nur in der Anfangsphase, später wirkt es intensiver über die Schleimhäute in der Nase. Und oft wird es auch sogar gespritzt.
Ok ;) aber wer spritz is eh total fertig ;) denke ned das das allzuviele machen nur die totalabgestürzten ^^

Und die Dummheit Drogen zu nehmen.
LG Sikas

Das ist doch alles was für Lullupits. Das Leben ist die schlimmste Droge. Außerdem fehlen Crack & H.
also das chrystal kein ect is und umgedreht auch net weiß ich auch ... für chrystal konnte man aber nicht abstimmen...

Alkohol ist ganz weit vorne. Die gaaanz legale Droge. Der Staaat verdient mit gelle ;o)

Viel mehr personen konsumieren alk als cola, obwohl ich die beiden substanzen von der gefährlichkeit und vom abhängigkeitspotential ausgehend auf die gleiche stufe setzen würde.... haschisch:thc hat seit 13000 keinen toten gefordert (dazu müsste man 20000 "dübel" aufeinmal rauchen)
Ich stimme für Alkohol, weil er 1. sehr oft verharmlost wird, 2. Im Vergleich zu anderen Drogen (ungestreckten Drogen!) sehr schädlich für den Körper ist und 3. ein hohes Suchtpotenzial hat.
An die Leute die Lsd angekreuzt haben: warum?
erst Fragen über Nigger stellen und dann einen auf lieb mache
Das war die Andere :))
wer ??
Ihr zweites Ich
... wenigstens eine, die die heilige Diskordia erkannt hat ...
Britnai Schpiers und Liebe ? Passt nicht!
das ist Augenwichserei
jepp
Liebe.. das ich ned lache, jemand auf entzug ist die liebe sowas von egal.
... und der die nicht kennt, der deklariert alles für liebe .... welch eine horror-gesellschaft ...