Frage von canoci99, 285

Was ist die geeignete penislänge für einen 16 jährigen?

Ich würde gerne wissen ob ich mit meiner lange so gut stehe bin halt neugierig darüber. Vielleicht wenns geht sollen es Frauen mit Erfahrung schreiben, da die Jungs meistens immer mit so 30cm über treiben lügen._. Naja bin halt 16 Jahre alt und hab gelesen das der Penis noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann. Falls jemand meine länge wissen will soll die Person fragen, hier es so rein zuschreiben ist mir irgendwie unangenehm. Hoffe auf ehrliche Antworten :). Mfg

Antwort
von leosmilej, 187

Die durchschnittliche Länge in Deutschland ist ca. 13 cm. (im erigiertem Zustand)
So, jetzt kannst du dich vergleichen, wenn du das unbedingt möchtest.

Ansonsten hör auf dich auf deine Länge zu konzentrieren, ist echt nicht so übertrieben wichtig. Dieses 30 cm Gelaber ist totaler Mist. Außerdem ist zu groß auch nicht gut, je nach Größe deiner Partnerin kann es ab 20-25 cm richtig weh tun.

Des weiteren: deine Penislänge bedeutet so erst mal herzlich wenig. Du kannst einen 25 cm Penis haben, wenn du damit nicht umgehen kannst interessiert das keinen. Außerdem besteht guter Sex mehr als nur aus Penetration.

Kommentar von canoci99 ,

oke vielen dank hat mir viel geholfen :)

Antwort
von FrecheJungeDame, 32

cm sind bei jedem anders, aber geeignet ist fast jede länge ♥ außerdem ist die länge ja nicht alles ♥ kommt auch auf qualität an ♥

Antwort
von Schnoofy, 154

Geeignet für was?

Aber einen Tipp hab ich noch für Dich:

Als Stehpinkler solltest Du die Länge beim Abstand vom Becken unbedingt berücksichtigen - je kürzer desto näher am Klobecken.

Alle Hausfrauen und -männer werden es Dir danken.

Kommentar von canoci99 ,

also wenn ich nen kurzen penis hab sollte ich näher an der Schüssel sein damit keine tropfen rauskommen hab ich das so richtig verstanden

Kommentar von Schnoofy ,

Nein, damit Du tunlichst nicht daneben pinkelst.

Antwort
von maxim65, 182

Geeignet ist alles was zum Ziel führt. Deine individuellen Masse kannst du eh nicht verändern also was soll immer der Terz darum?

Antwort
von bxxxppp, 49

Es kommt ganz auf die Frau drauf an. Mein Freund hat die Penis grösse von 16 cm und mir gefällt das sehr ;)

Kommentar von canoci99 ,

oke vielen dank :)

Antwort
von wiewar2011, 134

der Durchschnitt liegt bei einem erwachsenen Mann bei 15,5cm. So da du behauptest das er bei dir noch nicht -ausgebildet ist, messen lol und mach noch 1 bis 2 cm drauf und fertig.

30 cm ?? Lass dich nicht verarschen.

Kommentar von canoci99 ,

oke ich weiß das die eh nur lügen und danke laut dem durchschnitt brauche ich keine 1-2 cm da zuzurechnen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten