was ist die gaszugdrossel und warum machen die soviele raus? (roller)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil du nicht viel gas geben kannst der schieber geht ja nicht mehr ganz goch dann gibste auch nicht viel gas und beim roller ist das noch schlechter weil die vario erst bei mehr gas reagiert und mit dem gasanschlag geht das halt schlecht zu fahren kannst aber leicht ausbauen bei fragen melden !

mit ner gaszugdrosel kannst das gas nicht mehr ganz aufdrehen und es ist logisch warum sie so viele aufmachen weil sie dann schneller fahren können !^^

übrigens der gasanschlag ist meinsst im vergaser musst oben denn kopf vom bergaser rausnehmen und dann ist am bowzenzug sone hülse die schmeißte raus und fertig