Was ist die Funktion von der Wasserstoffbombe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Falle einer Verwendung:

Möglichst viel zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinlara2000
30.12.2015, 18:30

Nur das?

Das kann uns ein Lehrer doch nicht als Forscherfrage geben?das ist doch völlig klar das wusste ich ja schon😕

Naja aber trotzdem Dankeschön😂

0

Was meinst du mit "Funktion"?

Meinst du, wie sie physikalisch funktioniert?
Dann schau auf Wikipedia.

Oder meinst du den allfälligen Einsatzzweck, die (militärische) Strategie/Taktik?
Dann ist es primär brachiale Zerstörungs"lust".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bitte doch Euren Lehrer - anstatt solche Fragen zu stellen - erst mal mit Euch richtiges Suchen zu lernen!   ;(((

PS: Wenn der erste angeklickte Link nicht gleich ein vollständig befriedigendes Ergebnis liefert, nicht verzagen sondern es ruhig nochmal versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung